Das musikalische Himmelbett (Ido I do)

Musical von Hrvey Schmidt & Tom Jones

 

Zum Stück:

EINE LIEBESERKLÄRUNG AN DIE LIEBE

Das frischgebackene Ehepaar Agnes und Michael durchlebt ein ganzes Dasein der Liebe in Dur und in Moll: von den Anfängen der jungen Leidenschaft über die Auseinandersetzung wegen der Kinder bis hin zur harmonischen Ruhe im Alter: Krisen und Versöhnungen wechseln sich ab - ganz wie im Leben. Ein Zwei-Personen-Musical voller Witz und Melancholie, ein Vergnügen für das Publikum - und zwei Traumrollen für zwei große Musical-Komödianten!

 

Tom Jones erzählt uns mit viel Witz die Geschichte, und die Musik von Harvey Schmidt bringt die passende Atmosphäre: einmal pfiffig und schnell, einmal liebevoll und zart - so abwechslungsreich wie ein ganzes Eheleben. Mit heftigen Gewittern, fröhlichen Tanznummern und viel Herz erleben wir die fünfzig Jahre Ehe von Michael und Agnes.

 

Es spielen:
Iris Lang und Matthias S. Raupach

 

Das Team :
Musikalische Leitung: Lev Vernik
Inszenierung: Matthias S. Raupach

Choreographie: Iris Lang

 


Anrufen

E-Mail

Anfahrt