Publikum

Über 25.000 Besucher haben seit 2003 die Theatervorstellungen der "Sommerkomödie" in Bad Freienwalde besucht. Von Anfang an war unser Gästebuch ein ständiger Begleiter und Sprachrohr für unser Publikum.

 

Hier eine kleine Auswahl an interessanten, lustigen und hilfreichen Meinungen und Kommentaren unserer Besucher.

Nonnsens 2009

Das ist Qualität und Leistung! Alle Achtung ! Pastor Fuchs amüsiert sich sehr!!“
Martin F./ Berlin (ev. Pastor i. R.)

 
„Große Klasse, immer ein Kunstgenuss, viel Spaß und großes Können! Wir freuen uns auf das nächste Jahr.“
Renate K./ Letschin
 
„Vielen Dank für soviel Humor. Wir haben gelacht und uns sehr gefreut, dass in Bad Freienwalde so etwas Tolles möglich ist.“
Nicole H., Gudrun H., Peggy H.
 
„…wir danken für den schönen Nachmittag, eine super Show!“
Klinikum Buch/ Berlin
 
„Acht Stunden Anreise für ein tolles Stück haben sich ausgezahlt. Weiterhin viel Erfolg!!!“
Maggi und Katrin/ Wien

Im Weisen Rössl 2008

„Man hat gemerkt, alle Schauspieler waren mit dem Herzen dabei, herzlichen Dank!“
Erika W., Ruth T., Margot T. (zusammen 250 Jahre alt)
 
„Für Euch möge immer die Sonne scheinen! Vielen Dank für den wunderschönen Abend und weiterhin viel Glück!“
Jutta Deutschland/ Berlin (Prima Ballerina i. R.- Komische Oper Berlin)
 
„Herzlichen Dank dem gesamten Team vom Weissen Rössl für den wunderschönen Abend und die tolle Aufführung, weiter so …“
Sieglinde und Manfred R./ Dresden
 
Eine so gelungene Vorstellung kann man nur ganz beglückt und ungern verlassen! “
Prof. Tom Schilling/ Berlin
(Komische Oper Berlin, Ballettdirektor i.R.)
 
„Wir waren heute schon das 3. Mal in der Sommerkomödie! Es ist jedes Mal etwas Besonderes…“
Maik L. und Torsten B./ Seelow
 
„Stellvertretend für alle Mitarbeiter des rbb-Studios Frankfurt (ODER) bezeuge ich: Wir haben einen Ohrwurm vom Weissen Rössl – und freuen uns schon auf die nächste Sommerkomödie im Oderbruch, auch im rbb. Toll!!!“
Benjamin Stöwe- rbb Studio Frankfurt (O.)
 
„Großartig – weiter so! Herrliches Theater mit Herz und Seele- alles Gute bis zum nächsten Mal!“
Conrad O./ Berlin
(Konzertmeister- Komische Oper Berlin)
 

„…liebe Kollegen des Rössl-Ensembles, Ihnen allen noch einmal meine herzlichsten Glückwünsche zur gestrigen Premiere! Es war mir eine große Freude Ihnen zuzuschauen. Ich weiß, dass solch ein Arbeitsergebnis das Resultat von großen Aufwendungen an Energie, Fleiß, Enthusiasmus und Liebe zu unserem Beruf ist. Sie dürfen stolz sein! Viele schöne Vorstellungen wünsche ich Ihnen, immer ein volles Haus und ein begeistertes Publikum!

Mit kollegialen Grüßen und einem kräftigen TOI TOI TOI für alles Kommende!“
Maria Malle’/ Falkenhagen
(Schauspielerin/ Sängerin ehm. Metropol Theater Berlin)

Anrufen

E-Mail

Anfahrt